Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2009, 22:49
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bilanzwert berechnen, aber wie?

Zitat:
Zitat von ruedi5 Beitrag anzeigen
Hab daraus geschlossen, dass bei einem Bilanzwertunterschied von mind. 1,2 umgestellt werden muss.
Würde ich auch so interpretieren - jedenfalls innerhalb der Mannschaft.

Zitat:
Jetzt sind die Umstellungsforderungen raus und ich hab festgestellt, dass für den Jugendbereich immer noch 3,5 als Grenze gilt.
In meinem Verein sind die Umstellungsforderungen auch raus, und es wurde mit der Grenze 1,2 gerechnet. Nenne doch mal ein Beispiel, wo mit 3,5 als Grenze gerechnet worden ist.

Zitat:
Im Herrenbereich wurde es mit dem Wert 3,5 berechnet.
Auch dafür wäre ein Beispiel hilfreich. Ich habe nämlich nur Beispiele gefunden, bei denen mit 1,2 mannschaftsintern und 2,5 mannschaftsübergreifend gerechnet worden ist.

Zitat:
Jetzt meine Frage, gilt diese neue Regel nur für den Herrenbereich, oder auch für den Jugendbereich und das wurde nur noch nicht umgestellt auf Click-tt?
Es gilt auch für den Jugendbereich, und es wurde in click-TT auch so umgestellt. Vielleicht ist Dein Verein ja der einzige, der vergessen worden ist.