Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2009, 00:01
Holgi75 Holgi75 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse

Tja Big Daddy, hätte ich nicht gedacht, das ihr gegen Holsen II verliert. Warum musst du auch die Mannschaft im Stich lassen.. (War ein Scherz )
Aber wenn es dich beruhigt. Wir haben auch verloren. Wir wollten Rehme eigentlich so ein bißchen Schützenhilfe leisten, (insgeheim haben wir auf die Kiste Bier spekuliert.. ) aber leider konnten wir wie immer nicht unser Potential aufrufen. Somit verlieren wir 9:5. Hört sich relativ klar an, aber wenn man 6:0(!) zurück liegt, ist es schon ein Erfolg so knapp zu verlieren. Ja ihr liest richtig wir lagen 6:0 hinten.

Aber nun zuerst zu den Doppel: Wir wollten mal wieder ein bißchen umstellen. Das ging wie in Rehme gründlich in die Hose. Cengiz u. Enrico verlieren klar in drei, Niels und unser Doc verlieren knapp in fünf, und Marcus u. ich verlieren nach eigentlich gutem Spiel in vier. Somit haben wir es geschafft, in elf Spielen ganze elf Doppel zu gewinnen. Mit so einer Bilanz steigt keine Mannschaft der Welt auf..

Naja dann die Einzel: Enrico verliert sein Spiel in vier, was er normalerweise nie verlieren durfte, Niels verliert auch in vier. Bei ihm muss man aber bescheinigen,das er es geschafft hat, seinen Schläger zu vergessen. Tja irgendwann verliert glaube ich seine Kopf. Eine Frage an Rattinho, war er früher auch so vergesslich auf der Lohe?

In der Mitte verliert Leo in drei, das war nicht wirklich seine Saison. Cengiz macht seinen Spitzname als Kampftürke alle Ehre: Er macht das Spiel des Abends und gewinnt nach hochklassigem Spiel, knapp in fünf.

Dann kam das untere Paarkreuz. Marcus gewann in einem knappen Spiel im fünften in der Verlängerung. Ich verliere mal wieder knapp im fünften.

In der zweiten Runde gewinnen Niels u. Enrico beide relativ klar. Cengiz gewinnt in drei. Damit ist er in der Mitte ungeschlagen. Dafür mein Respekt.. Leo verliert in drei und Marcus auch in drei. Somit war die vierte Niederlage perferkt.

Gott sei Dank ist diese Hinserie vorbei. Jetzt heisst nächste Woche noch ein schönes Pokalspiel abliefern. Dann die Rückrunde solide spielen. Für die neue Saison hat sich schon ein Neuzugang angekündigt. Wer er es sein wird erst nach der Rückrunde bekannt gegeben. Dann werde ich runter gehen. Mal schauen was ich dann machen werde.. Ansonsten gute Nacht!!

Geändert von Holgi75 (02.12.2009 um 00:03 Uhr)