Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2003, 23:41
Benutzerbild von Der Looser
Der Looser Der Looser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Looser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Favoriten für die neue Saison

Hallo zusammen,

sicherlich ist es noch sehr früh schon heute auf Favoriten für die neue Saison zu tippen, aber ich wage mich dennoch mal heran.

Für mich ist ganz klar Gönnern II der heisseste Kandidat. Mal vorausgesetzt, dass die nicht noch durch das Hintertürchen (Rückzug aus der Verbandsliga) aufsteigen, dürften die nächste Saison, auch durch den neuen Einser, nicht grossartig zu knacken sein. Adorf verliert ihr Talent Julian Koch (nach Heiligenrode lt. Wechselgerüchte Bezirk Nord) und dürfte somit nicht ganz oben zu finden sein. Richtsberg II ist immer ein unbekanntes Blatt. Die wollen zwar, aber dann irgendwie doch nicht. Eschenstruth, wenn dort keiner weggeht, ist auch sehr stark. Und sollte Anzefahr auch weiter mit Hoos spielen können... Dennoch wird es wohl Gönnern II sein, die es für sich entscheiden werden. Zu guter Letzt sollte man natürlich auch nicht Calden aus dem Auge verlieren. Die haben zwei Riesen für unten geholt. Superteam

Bin weitere Meinungen gespannt.

Bis bald
Der Looser