Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2009, 12:37
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Kreisliga-Tippspiel 2009/2010

Hab' zu den "Fragen" schon ein paar feststehende Antworten eingetragen (bei Interesse). Unter anderem stehen ja die Herbstmeister schon fest.

Meine Frage an Euch - wie ermitteln wir denn nun eigentlich den besten Spieler im 1. Paarkreuz einer der Ligen? Schaut mal zum Beispiel in der Paarkreuz-Rangliste von Gruppe A.

Erstens ist alles dicht beisammen und ändert sich am kommenden Wochenende nochmal so oder so.

Aber zweitens gibt es mehrere Möglichkeiten. Nehmen wir den Bilanzwert, den uns click-tt anbietet? Oder nehmen wir nach der klassischen Methode die Differenz zwischen Siegen und Niederlagen?

Ich tendiere zum zweiten. Aber dann, bei gleicher Differenz? Ist der besser, der mehr gewonnen hat? Oder der, der mehr verloren hat? Konkret - 16:2 oder 14:0, was ist besser?

Möge sich äußern, wer eine Meinung hat. Sonst lege ich was fest.

Leider ist hier fast jeder Partei, ich ja auch. Nur der Kassierer nicht. Der lag mit seinem Tipp Mülhausen III in dieser Beziehung leicht daneben.

ciao!