Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2003, 09:58
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Folgende Beiträge, die im Thread Seckenheim stehen, habe ich kopiert und hier reingestellt.

Zitat:
Original geschrieben von Günter
Hallo Seggener,

den wirklichen Konkurrenten habt ihr unterschlagen. Würzburg II. Schaut euch die Aufstellung an und läßt die Namen auf der Zunge zergehen.
?, Rösner, Fischer, Dong, Borsos, Pache, Endreß. Und, so wie es aussieht, kommt noch ein Riesenkracher. Da stimmt dann euere Richtungsangabe Nord-Ost. Daher weht euch dann der Wind ins Gesicht.
Langfristiges Ziel ist es, die oberen Ligen zu besetzen, um den eigenen Nachwuchs alle Möglichkeiten zu geben. Es müllert in Würzburg.

Zitat:
Original geschrieben von floseitz

...würzburg hat wahrlich keine schlechte mannschaft. und wenn florea dann auch noch ab und an in der 2.ten aushilft, dann gibts nicht viel entgegenzusetzen.
allerdings bezweifle ich, dass sie ein ernsthafter konkurrent für die seckenheimer werden können. nimmt man mal die abgelaufene saison als vergleich her, dann finde ich das abschneiden der würzburger insgesamt unter wert. zudem einmal mit 4 spielern bzw. mehrere spiele mit 5 mann anuztreten ist eigentlich für diese liga beschämend und zeugt von wenig mannschaftsgeist. natürlich sind da immer die einzelnen gründe zu berücksichtigen (sebastian 3 wochen mit dem dttb in china; spieler der 2. als coach für die 1., usw.), trotzdem bleibt die genannte mannschaft einfach mal die 2. und wenn rösner und fischer dann auch die versprochenen oder zumindest in aussicht gestellten einsätze in der 1. kriegen, dann wirds nicht viel anders werden, als in der abgelaufenen spielzeit. das heisst für mich am ende auch kein platz unter den ersten 3.
ich wünsche euch trotzdem viel spaß. vielleicht täusche ich mich ja auch und alles wird anders ;-)

Hallo floseitz,

du hast recht, nicht vollzählig anzutreten ist beschämend, in jeder Liga. Du hast aber selbst schon Entschuldigungen für Würzburg gefunden. Nur als wir zu viert in Augsburg antraten, war es Schicksal, oder besser gesagt die Grippewelle, die Würzburg heimsuchte. Pache, Endreß und die 2 Ersatzleute waren erkrankt. Wir hatten keine Ersatzleute mehr. Andere Mannschaften mit 4 Erkrankten sagen das Spiel ab, Würzburg nicht.
Da aber von beschämend gesprochen wird, wie nennst du das Nichtantreten zu Auswärtsspielen, wie nennst du das Hickhack vor Gericht, wie nennst du eine Liga, deren Sollstärke weit überschritten wird, wo nicht feststeht, welche Spiele gewertet werden und welche nicht, wo nicht klar ist, wer auf- oder absteigt? Aber lassen wir das.
Klar, es ist halt mal die zweite Mannschaft, die muss im Zweifelsfall zurückstehen. Der Vorteil einer Zweiten, zumindest in Würzburg, ist, da wird Nachwuchsspielern bei Nominierung durch den DTTB immer freigegeben. Alleine Endreß wurde in der Rückrunde 6 mal für internationale Einsätze freigestellt.
Ich denke aber, das Management wird die Termine schon hinkriegen, dass sich die Erste und die Zweite nicht im Weg stehen.
Übrigens, den Florea hast du ins Spiel gebracht. Sollte der auch noch, dann werden Pache und Endreß halt nur Doppel spielen.

Geändert von Günter (11.05.2003 um 11:09 Uhr)