Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2009, 13:52
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga-Tippspiel 2009/2010

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Hab' zu den "Fragen" schon ein paar feststehende Antworten eingetragen (bei Interesse). Unter anderem stehen ja die Herbstmeister schon fest.

Meine Frage an Euch - wie ermitteln wir denn nun eigentlich den besten Spieler im 1. Paarkreuz einer der Ligen? Schaut mal zum Beispiel in der Paarkreuz-Rangliste von Gruppe A.

Erstens ist alles dicht beisammen und ändert sich am kommenden Wochenende nochmal so oder so.

Aber zweitens gibt es mehrere Möglichkeiten. Nehmen wir den Bilanzwert, den uns click-tt anbietet? Oder nehmen wir nach der klassischen Methode die Differenz zwischen Siegen und Niederlagen?

Ich tendiere zum zweiten. Aber dann, bei gleicher Differenz? Ist der besser, der mehr gewonnen hat? Oder der, der mehr verloren hat? Konkret - 16:2 oder 14:0, was ist besser?

Möge sich äußern, wer eine Meinung hat. Sonst lege ich was fest.

Leider ist hier fast jeder Partei, ich ja auch. Nur der Kassierer nicht. Der lag mit seinem Tipp Mülhausen III in dieser Beziehung leicht daneben.

ciao!
Die eine Gruppe scheint ja klar zu sein, geht wohl an die Bademäntler

Bei der anderen Gruppe sieht das schon anders aus. 14:0 von Bokemüller ist zwar sehenswert, hat aber wie bereits erwähnt wurde nicht gegen die besten gespielt. Eventuell kommt es am Samstag noch auf ein Aufeinandertreffen, das wäre natürlich super. Generell bin ich der Meinung 16:2 ist besser als 14:0, auch wenn es für mich im Tippspiel schlecht ist.

Ich hoffe ich werde am Ende noch oben stehen.

Viele Grüße

Jürgen