|
AW: Herren - 1.Kreisklasse Gr. 1 2009/2010
Hey, Ex- Spitzenspieler,
das Posting von mir war durchaus ironisch gemeint, wie man ja auch dem Smiley entnehmen kann ;-).
Ist schon ok, wenn Raymond wechselt, nichtsdestotrotz wird er sich natürlich unserer "Spitzen" nicht entziehen können. Wobei ich persönlich der Meinung bin, dass man eigentlkich nicht den Verein wechselt zur Rückserie weil man ja schon auf jeden Fall seine Mannschaft im Stich lässt irgendwie und mir der Grund immer noch äußerst unlogisch erscheint. Außerdem hatten wir ja seit Jahren eine harmoische Mannschaft...naja, da können wa nix machen...
und ja, wir haben einen Neuzugang, der wird aber wohl im unteren oder mittleren Paarkreuz zur Verfügung stehen, das ist Thorsten Vergers von Roxel, eine Mannshcaft der 3. Kreisklasse, die sich leider gerade auflöst. Der gute Mann hat seit JAhern ohne Training dort an 1 50 zu 3 gespielt, aber der Unterschied ist dennoch schon groß zur 1. KKl, insofern wird er bestimmt für "unten" gut sein, aber unsere Nummer 1 wird er wohl nicht ersetzen können. Somit gehen wir bestimmt etwas geschwächt in die Rückrunde, aber wir werden alles daran setzen, die Klasse zu halten...
Gruß
Stefan
|