Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2009, 12:45
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 3 *** - Bälle

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Richtig!
Ich glaube mein Verein ist der einzige in der ganzen Schweiz, der mit DHS-Bällen spielt. Vom Preis-Leistungsverhältnis sind die unschlagbar!
mir gefallen die persönlich auch viel besser. Wenn ich einen rausnehmee aus meiner Tasche zum Trainingsspiel, gibts einige die meinen ich soll erstmal nen gescheiten Ball holen. recht schade, ich finde die Bälle mittlerweile deutlich besser in ihrere Gesamtleistung wie Nittaku. Ich glaube ich muss mich mal als Materialwart ernennen und dann Bälle einkaufen und damit wird dann auch gespielt.