Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2009, 13:44
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: ballwechsel unterbrechen

Ja das mag ja alles sein. Ich zeige auch auf die Kante wenn der Ball dran war und der SR das nicht gesehen hat oder der nicht sehen konnte das der ball an meinem Körper war usw. ich sage meist auch nix wenn der Gegner den Ball nicht hochwirft....es geht aber hier nicht um ungeschriebenes Gesetz oder verhaltensweisen, die bei 95% der Spieler üblich sind sondern um das was in den Regeln steht.

Denn wenn es irgendwann einmal drauf ankommt hat man plötzlich nen gegner der von "gewohnheitsrecht" nix mehr wissen will sondern sich plötzlich auf die Regeln beruft die geschrieben sind. Und dann stehste ziemlich blöd da

@Keiser. Natürlich kann er das. Das habe ich ja auch schon geschrieben. Du betonst ja auch das ER (der SR). Aber darum geht es hier ja nicht sondern wie sich nen Spieler verhält wenn er eine Störung bemerkt und der SR das aber nicht registriert