Zitat:
Zitat von EinspielPole
Endlich mal ein Gerücht. Ist aber nichts dran! Wenn dann kommt er zu uns. 
Die Preußen haben einige Spieler bzw. Anfragen für die kommende Saison im Auge. Aber wir machen es wie die Bayern. Wir geben nur Vollzug bekannt. 
Wir können nur so viel sagen, dass wir nächstes Jahr, wenn wir jetzt nicht paar Spieler abgeben, noch weiter wachsen und mit min. 8 Herrenmannschaften an den Start gehen werden....
Tante Edit sagt:
Wenn alles nach Plan läuft, bekommen die Preußen ab kommenden Jahr noch einen zusätzlichen Trainingstag.
|
anfragen kostet ja nichts,glaube aber nicht das alle direkt den weg nach preussen finden werden!man sieht ja jetzt schon das eure hallenkapazität
nicht ausreicht!für den unterbau habt ihr genug leute.(die sollten jetzt mal zusehen selbst den arsch hoch zu bekommen

)ich bin der meinung das man sich eher mal 1-2 neue jungs für die erste mannschaft zulegen muss,damit es nächste saison(evtl.LL)nicht wieder abgeht bzw.um weiter nach oben zu schauen!bin ja mal gespannt wie ihr das dann machen wollt,falls es dann doch mal mehr mannschaften bei euch werden(draussen spielen oder watt

)
nichts des do trotz,ich gönne jedem verein den erfolg in lünen

denn falls ich mal den weg nach vfb lünen finden sollte,wird es mich freuen das feld von hinten aufzuräumen

lg