Nehm' Helges Weissagungen mal als Aufhänger für nen eigenen Tipp...
Zitat:
Dann eröffne ich mal die Tipps:
Oker - Bledeln Wir müssen gewinnen. Oben Oker besser, in der Mitte ist von 3:1 bis 1:3 alles drin u. unten sind wir nicht schlechter. Da wir 2 Doppel gewinnen, geht das Ding (hoffentlich) 6:9 aus.
|
Ne kleine Chance ist da für Bledeln, mehr aber auch nicht; alles über ein 8-8 Hinausgehende ist "Pfeifen im Walde"...

Mein (Sympathie)tipp daher: 8-8
Zitat:
|
Badenstedter SC - Tündern Die Schwalben ohne Blume chancenlos – 9:4
|
Badenstedt ohne Song? Egal, Tündern kann nur von 1 bis 3 (spielt Tinzmann überhaupt?) mithalten. 9-4 könnte passen.
Zitat:
|
Göttingen - Oesede Die Torpedos haben einen Lauf u. siegen auch Dank Defensekilla Heiner 9:5
|
Ist zu befürchten, aber nicht sicher...ich seh ne klitzekleine Chance für uns (kein "Pfeifen im Walde"

. Muss aber optimal laufen. Warum nicht? 8-8
Zitat:
|
Burg Gretesch - Lunestedt Lune ist im Aufwind und in Bestbesetzung brandgefährlich. Tippe auf ein 6:9
|
Gaaaanz wichtiges Spiel für Lune. Haben in Bestbesetzung ne bärenstarke Truppe, sollten daher dieses Spiel für sich entscheiden können. 7-9
Zitat:
|
Oker - Oesede Ganz schwer zu tippen, daher ein diplomatisches 8:8
|
Wären wir hochzufrieden mit...

Schließ' mich an.
Zitat:
|
Berenbostel - Salzgitter BB ebenfalls im Höhenflug, aber SZ ist nen Tuck ausgeglichener besetzt u. hat einen brillanten Daniel A. im unteren Paarkreuz. 7:9
|
B'bostel ohne Schöttelndreier, oder? Kann dennoch knapp werden, wenn Kollege Schreiber seine brillante Performance der letzten Wochen fortsetzt... 6-9
Zitat:
|
Tündern - Wolfenbüttel Sollte ne klare Angelegenheit für WF werden. Das Ding geht 4:9 aus.
|
Hier gilt das Gleiche wie für das Spiel der Tünderaner in Badenstedt. Mehr oder minder klarer Auswärtssieg. 5-9
Schönen Abend!