Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2009, 20:26
Benutzerbild von Erklärbär
Erklärbär Erklärbär ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Erklärbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Halle/Saalekreis 2009/2010

Zitat:
Zitat von Over 40 Beitrag anzeigen
Hallo jetzt sind se ja raus, die aktuellen Wechsel!

schwerz rüstet auf ! kennt den jemand? währe gut mal zu wissen was oder wer da kommt. ( Ob das nachher reicht wird man sehen)

Da Landsberg ja sicher nichts regelwiedriges aus dem Ärmel zieht und sonst alles gelaufen ist wird es sicherlich für landsberg nicht reichen.

Mal sehen ob es vielleicht einen lachenden dritten gibt, man munkelt das die beiden neuen von würzburg aus der regionalliga zum TTC kommen und normal für die erste gedacht sind. da hier ein wechsel jedoch in der laufenden saison nicht möglich ist, soll die zweite anscheinend in die verbandliga aufsteigen.

von oben kommen dann ja nächstes jahr mind. zwei runter und soviel ich gehört habe möchten dirk und falk mal wieder mit gleichaltrigen spielen.

und weiß jemand was über das gerücht das ein großer sponsor bei
einem Hallenser Handballverein aussteigt und den TTC massiv unterstützen möchte?

Bin mal gespannt was jetzt hier ab geht. Wie gesagt ich habe das nur gehört.
aber vielleicht weiß ja jemadn was genaues.

Also sport frei und lasst euch weihnachten nicht versauen.
Naja... ziemlich viel Spekulation...!
Nur eines: SCHWERZ hat seinen Neuzugang tatsächlich für die 1. Mannschaft geholt! Über die Spielstärke kann man sich sicher streiten...

Was den TTC angeht...hmmm, schwierig. Aber: Wenn PaulchenII sich bis Sonntag abend immer noch nicht zu den Neuzugängen geäußert hat, dann werd ich mal weiterspekulieren!

Übrigens denke ich dass Landsberg auch ohne Denis stark genug ist...