Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2009, 21:09
Benutzerbild von Gyros1973
Gyros1973 Gyros1973 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gyros1973 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Hallo zusammen.....
nette Runde hier.....

@der mit dem Kinderaufschlag: jaja die guten alten Zeiten....naja wird wohl nicht mehr so werden wie bei 51418.... ach ja da fällt mir ein du bekommst immer noch was von mir.....ja die Lauffreude habe ich sicherlich bei den Verletzungen eingebüßt...

@ GTJ: ALso im Hinz mal wieder ne Rutsche mit vielen bekannten Gesichtern...immer wieder gerne...aber entweder ihr oder wir sind nicht da... Ich gehe gerne runter wie man an meiner Bilanz sehen kann...aber dann muß du schon zu uns kommen und bei uns Mitte/unten spielen.....dann verstärke ich auch die 2te...wobei wo ist denn da noch Platz für mich ...???

@ das Stück Gammelfleisch von der Frittenschmiede: Hallo mein kleiner humpelnder Freund: ganz schön mutig hier im Netz so zu schreiben ...ich sage nur wir sehen uns nochmal ... 1. für höhere Aufgaben bin ich nicht bestimmt.....2. kann man bei mir noch von Bewegung sprechen....im Gegensatz zu dir ...du brichst dir den Mittelfuß, weil die Kiste Köpi drauf fällt

Schöne Grüße an alle