Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2009, 21:13
Benutzerbild von notfalls-auch-Abwehr
notfalls-auch-Abwehr notfalls-auch-Abwehr ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

notfalls-auch-Abwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 2009/2010

Unsere personellen Besetzungsschwankungen sollten inzwischen bekannt sein, sodass auch wir jederzeit mal Punkte weglassen können, da denke ich vor allem an Beucha, Rotation oder auch Delitzsch. Lustig machen wird sich jedenfalls niemand von uns, sollte es am Ende wieder nicht reichen für Großpösna. Solange wir eine realistische Chance haben, werden wir sicher versuchen, diese zu wahren und würden sicher auch nicht auf den Aufstieg verzichten, logisch. Aber wenn mal zwei Leute bei uns fehlen, werden wir nicht in jedem Falle krampfhaft Spiele verlegen oder sonstwas derart in Bewegung setzen. Wenns gut läuft und reicht, ist das super, und ansonsten kein Weltuntergang für uns. Aber soweit denkt auch bei uns niemand. Der bessere soll und wird am Ende vorne sein, und ich habe absolut kein Problem damit, jedem aus Großpösna nach der Saison die Hand zu schütteln und zu gratulieren. Das meine ich ernst. Hätte mir vor der Saison jemand gesagt, dass wir relativ solide und ungefährdet um Platz 2-3 spielen, wäre ich damit sehr zufrieden gewesen.

Unabhängig davon, wer auf dem Papier der Favorit ist, möchte ich auch nochmal kurz auf einen kürzlich verfassten Beitrag bzgl. der kleinen Punkte eingehen... wenn GP in Normalform und stets in Bestbesetzung spielt, kann man am Ende denke ich sogar gegen uns verlieren, sollte es wirklich hart auf hart kommen. Und wer am Ende der Hinrunde ein 8:8 gegen den "Favoriten" stehen hat sowie mindestens 2 Punkte Vorsprung sowie viele kleine Punkte noch dazu, der hat dies nicht ohne Grund.

Also weiterhin allen "Gut Holz!"... oder so ähnlich