Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2003, 18:08
J.Lo J.Lo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

J.Lo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Aufstellung Lenkerbeck

Zitat:
Original geschrieben von Gul Ocram
Wenn wir so
1. Hürmann
2. Große-Holz
3. Lüke
4. Werner
5. Berkenkamp
6. Goecke
spielen würden, würden wir glaube ich zu Null durchgehen und euch 9:3 weghauen.
Wie ist denn eure Aufstellung nächstes Jahr? Wer soll denn oben drei Punkte gegen Hürmann und Große-Holz holen. Schade nur, dass es zu dem Vergleich nciht kommen wird. .
@ptbarni
Da muß ich mich Gul Ocram aber 100%ig anschließen. So stark seid ihr ja auch wieder nicht. Und wer oben gg Hürmann und Große-Holz hätte gewinnen wollen, ist für mich ebenfalls ein Rätsel. Übrigens spielt Lenkerbeck mit folgenden Leuten: Akiode, Schemberg, Hillebrandt, Koss, Michailow, Celik, Döweling. Wenn du jetzt behaupten willst, daß ihr auch gg diese Mannschaft nicht verlieren würdet und wahrscheinlich auch noch oben drei Punkte machen würdet, ja dann gute Nacht!! Würde mal behaupten daß der Dapo Akiode eurem oberen Paarkreuz eine kleine kostenlose Lehrstunde erteilen würde!!!

Bis denne J.Lo

P.S. @Gul Ocram
Wir haben uns lediglich auf einer Position verändert. An Brett 4 spielt zukünftig Marius Mann für Oliver Lindner. Mit den Doppeln muß ich dir volkommen Recht geben. Aber Ihr habt m.M. nach auch starke Doppel gestellt!

Geändert von J.Lo (12.05.2003 um 08:56 Uhr)