Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2009, 12:24
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Ober-/Hobbyliga Niedersachsen 09/10

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
Dann eröffne ich mal die Tipps:

Oker - Bledeln Wir müssen gewinnen. Oben Oker besser, in der Mitte ist von 3:1 bis 1:3 alles drin u. unten sind wir nicht schlechter. Da wir 2 Doppel gewinnen, geht das Ding (hoffentlich) 6:9 aus.
Badenstedter SC - Tündern Die Schwalben ohne Blume chancenlos – 9:4
Göttingen - Oesede Die Torpedos haben einen Lauf u. siegen auch Dank Defensekilla Heiner 9:5
Burg Gretesch - Lunestedt Lune ist im Aufwind und in Bestbesetzung brandgefährlich. Tippe auf ein 6:9
Oker - Oesede Ganz schwer zu tippen, daher ein diplomatisches 8:8
Berenbostel - Salzgitter BB ebenfalls im Höhenflug, aber SZ ist nen Tuck ausgeglichener besetzt u. hat einen brillanten Daniel A. im unteren Paarkreuz. 7:9
Tündern - Wolfenbüttel Sollte ne klare Angelegenheit für WF werden. Das Ding geht 4:9 aus.
Meine Prognose;

Oker-Bledeln
Ich sehe es nicht ganz so optimistisch wie Du, lieber Helge, in der Mitte müssen schon mindestens drei kommen und und unten ist Fahlbusch auf Augenhöhe und Poldi ein großer Kämpfer. Trotz klar verteilter Sympathien sehe ich nur eine Minimalchance für Bledeln, ergo 9:4
BSC-Tündern
Blume fehlt sicher, darüber hinaus könnte ich mir nach der Lektüre der entsprechenden Zeitungsartikel vorstellen, dass auch Tinzmann nicht dabei sein wird. Wie dem auch sei, so oder so bekommt Tündern eine erneute Niederlage, 9:3
Oesede-Göttingen
Schwer zu tippen, vertraue aber auf das einzige Gesetz, das diese Liga bestimmt in diesem Jahr, Unberechenbarkeit. Daher holt sich Oesede ein 8:8 und macht die Herbstmeisterschaft wieder spannend. Spielt eigentlich Schönknecht oder kommen die bärenstarken Ersatzleute Roland und/oder Wiegmann zum Zug, auch davon hängt vieles ab.
Gretesch-Lunestedt
Ich denke, dass sich die beteiligten Teams nachsagen lassen wollen, ein erwartetes Ergebnis zu produzieren. Für mich ist Gretesch leicht favorisiert, deshalb gewinnt Lunestedt 9:7.
Oker-Oesede
Auch hier macht Oesede wieder die Liga spannend und holt ein verdientes 8:8
Berenbostel-Salzgitter
Wie auch immer, wir gewinnen das Spiel 9:6.
Tündern-Wolfenbüttel
Siehe oben, Wolfenbüttel gewinnt 9:4.

Mögen die Spiele beginnen, ein schönes Wochenende!

Daniel