Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2009, 13:37
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren-Bezirksklasse Gruppe 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von aspax Beitrag anzeigen
---> nichts! und es interessiert nicht nur hier auch niemanden. und: keine antworten/statements sagen viel mehr als 1000 worte.

du hast den preis der längsten und meisten zitate gewonnen...

cu aspax
Und dabei hat er noch die ersten beiden vom Mächtigen und Aspax vergessen (Nummer 224+231 in diesem Thread), die Zacki dann aufgegriffen hat...

nur um mal zu zeigen wer mit diesem Thema "Berufung" angefangen hat....

Coole Sache erst das ganze "anstacheln" und dann sagen interessiert doch keinen!!!!

So das war auch das letzte von mir hierzu und ich hoffe damit ist der "Schwachsinn" hier nun auch erledigt. Obwohl nach meinem ersten Hinweis, dass es interessanteres geben müßte, hat es ja auch nicht aufgehört