|
AW: Kreisliga Gr. 2 - 2009/2010
Soooo...
Die Vorwürfe kamen in letzter Zeit ziemlich oft, weshalb wir in der Rückrunde wechseln. Es ist nichts gegen den Verein oder persönliche Differenzen. Ich beschreibe MEINE Situation, weiß nicht wie T. Roth und Romero darüber denken.
Ich hatte 2 Möglichkeiten, entweder mit Tischtennis aufhören oder wechseln. Es sagt sich so leicht 3 Ligen runtergestuft zu werden, aber die letzten Wochen beim Training waren eine Zumutung. Keine Motivation, man hat sich einfach lustlos an die Platte gestellt, oder ist gar nicht mehr zu Training gegangen, weil man wusste es reicht trotzdem. Dennoch hab ich Spiele verloren und mir wars einfach egal! Hauptsache die Mannschaft hat gewonnen, die eigene Leistung wurde mit einem lächeln kommentiert. Normal bin ich bei Niederlagen kurz davor meinen Schläger zu demollieren. Es hat einfach keinen Spaß gemacht sich morgens hinzustellen, den größten Dreck zu spielen und trotzdem noch zu gewinnen. Auf längere Sicht hätte ich mit Tischtennis aufgehört, was ich meiner Meinung nach nur mit einem Vereinswechsel stoppen kann.
Ob wir vielleicht doch in der Bezirksliga hätten bleiben sollen, weiß ich nicht. Nachher ist man immer schlauer. Sich jeden Abend einen Fight zu liefern, vielleicht ab und an ein Spiel zu gewinnen, bringt alles nichts. Es hätten min. 3 Leute von der Kreisliga aufrücken müssen, die nichtmal ihre Klasse halten konnten. Ob es der Motivation da weiterhilft, Samstag abends bis nach Stadtlohn zu fahren, eben ein 2:9 abzuholen, ist auch nicht das wahre. Vielleicht wäre es besser gewesen, vielleicht auch nicht.
Und wer spielt nicht gerne Stadtderbys? Ich habe sie geliebt!
Gruß
Mathias
|