Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2000, 16:36
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
dies und das

@holger: das Gewinnspiel ist ja schon ein alter Hut, das war ja schon im kalten Winter ´64 oder Anfang dieses Jahres

@Mr.Materialecke: wir unterhalten uns nächste Woche mal wegen neuem Testmaterial für Dich, das haben wir etwas aus den Augen verloren wegen dem Streß der letzten Wochen/Monate, denn dann schicke ich Dir auch eine ToniHold-Dämpfungsfolie mit zum Testen

@Pete: Rein gefühlsmäßig würde ich sagen daß ein Abziehen vom Holz gut möglich ist, aber ein Abziehen von einem OX-Belag wohl nicht möglich sein wird.

@all: ich habe zwar schon einige dieser Dämpfungsfolien verkauft, aber ich habe noch keine Rückmeldung bekommen, b.z.w. auch noch gar nicht danach gefragt, was ich aber in nächster Zeit mal machen werde.