Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2009, 20:53
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hilfe

Zitat:
Zitat von halebob Beitrag anzeigen
Jetzt bin ich in die 3.Mannschaft hochgemeldet worden,weil meine Stärkeziffer zu hoch ist,und meine alte Mannschaft(Tabellen 1.) bekommt Leute die gerade erst angefangen haben zu spielen!!!Die werden dann Gnadenlos in der Tabelle nach unten durchgereicht werden!Da sie wenigstens 4 Spiele verlieren werden...ist das OK?
Prinzipiell ist das auf jeden Fall O.K. - würde das nicht gemacht, würdet Ihr Euch nämlich über die Regel, dass Mannschaften der Stärke nach aufgestellt werden müssen (also die bessern in die dritte, die schlechteren in die vierte), hinwegsetzen. Ist natürlich unglücklich gelaufen, dass Ihr in der Hinrunde die besseren Leute in der vierten hattet, ansonsten wäre eben die dritte jetzt Tabellenführer und könnte probremlos weiter um den Aufstieg spielen.

Wollte, um die Situaton besser nachvollziehen zu können, mal gucken, wie die Tabellen und Bilanzen denn überhaupt aussehen und bin jetzt doch etwas verwirrt, da ich im Kreis WAF nur eine Liga mit acht Mannschaften finde, und dort spielen keine dritte und vierte Mannschaft in einer Liga - sondern nur einmal in Parallelstaffeln