Thema: TT-Berichte
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2009, 22:59
Dorschzieher Dorschzieher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dorschzieher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT-Berichte

Habe nichts gefunden über dieDTTL. Hoffe das der Bericht hier richtig ist.

Maberzell ist die Macht in Hessen

Ich komme gerade vom Spiel Maberzell gegen Hanau. Ergebnis 3:0.

Im ersten Spiel standen sich Wang Xi und Jörg Roßkopf gegenüber. Der arme Jörg war ziemlich fertig. Er spielte nicht schlecht aber irgendwie kam jeder Ball zurück. Ein berauschendes Spiel mit sehr schönen Ballwechseln.

im 2. Spiel traf der "Alte Schwede" Jan-Ove Waldner auf den mir unbekannten Jung sam Lee. Ich muss sagen der schlechteste Spieler von Hanau an diesem Abend. Er hatte ein paar sehr gute Aufschläge, aber das er auch TT spielt war nicht zu sehen. Es kamen keine Ballwechsel zustande, da er nichts getroffen hat. So konnte Waldi sein erstes Saisonspiel in der Liga glatt gewinnen.

Im letzten Spiel des Abends standen sich Robert Svensson und der junge Patrick Franziska gegenüber. Rober führte schon 2:0 doch kam es dann doch zum 5. Satz den er dann wieder für sich entschieden hat. Franziska war für mich und andere in der Halle der beste Hanauer. Ich persönlich bin ein kleiner Fan von ihm geworden. Immer sportlich und kämpfend. Einen wunderschönen TT spielt er auch. Diesem Spieler gehört die Zukunft und ich hoffe ich kann ihn noch öfters live erleben. Die Ballwechsel in diesem Spiel waren herrlich.

Fazit: Hanau hat seinen Platz in dieser Liga verdient aber im Hessenduell seinen Meister an diesem Abend gefunden.

Mit TT-Gruß

Dorschzieher