Thema: Darker 5P-2A
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2009, 23:19
Benutzerbild von SchwarzeWolke
SchwarzeWolke SchwarzeWolke ist offline
Master of Desaster
Foren-Stammgast 2000

SchwarzeWolke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Darker 5P-2A

Nächste Runde, nächstes Glück!

MarkV (2,0) auf der Vorhand, Sriver EL (2,1) auf der Rückhand.

MarkV auf der Vorhand war ziemlich gut! Direktes Spiel hervorragend, TopSpin ging auch besser als erwartet und im Kurt-Kurz definitiv mehr Kontrolle als beim FKE-Belag. Ließ sich auch besser als der Sriver L spielen und wird wohl mein nächster Belag. Rückhand ging auch sehr gut, wobei ich da noch sehr viele Defizite habe .

Sriver El war irgendwie entäuschend. Rückhand ok, Block ging ganz gut damit, aber alles, as aktiv von mir auf die andere Seite befördert werden sollte, landetet erst mal egal ob Vorhand oder Rückhand im Netz. Da scheint das weiche Hinoki mit den weichen Belägen in der Tat eine schlechte Kombination zu sein. Wenn weich dann definitiv ein FKE-Belag, sonst geht alles tot ins Netz. Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen mit Hinoki von früher. Dort waren die Beläge auch frischgeklebt.

Halten wir fest: Mark V ist verdammt gut, besser, als ich dachte! FKEs sind noch zu schnell und unkontrolliert, Sriver L war solala und Sriver EL ging gar nicht!