Mal vorab ich halte von solchen pauchalen Aussagen überhaupt nichts.
Allerdings ist es in unteren Klassen, in denen ich rumdümpel, schon verblüffend, dass gerade ehemalige GLN Spieler entweder noch nie was von der Zulassungsliste gehört haben, oder aber nicht mitbekommen haben, dass der TT-Master Insider nicht mehr zugelassen ist, oder aber wie erstaunlich schnell doch so ein zugelassener LN Belag runtergespielt ist.
Das tut mir zwar für jeden ehrlichen "Noppi" leid, aber gerade diese Erlebnisse prägen einen.
Und bevor es jemand hochrechnet und wieder damit kommt, dass ja auch böse getuned wird:
das gilt in meinen Augen wirklich nur für die unteren Klassen und da bringt eine GLN im Regelfall mehr als ein getunter Belag.
P.S.:
Zitat:
|
Meine Meinung dazu : Wer wirklich TT spielen kann , dem kann es egal sein ob der Gegner mit NI, KN , Anti , LN oder nem Frühstücksbrettchen antritt, denn derjenige der TT beherrscht weiß wie er auf das jeweilige Material reagieren muss
|
Ohja deshalb freue ich mich immer über die Fluchtriaden, die "Materialspieler" ablassen, wenn sie gegen andere "Materialspieler" antreten.