Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2009, 01:20
Noppenernie Noppenernie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 ( 2009/2010 )

Zitat:
Zitat von Die Bombe Beitrag anzeigen
Guten Abend,

das Spitzenspiel ist vorbei und es war das erwartete spannende Spiel, es endete 8:8 mit 35:32 Spielen für Lichtenplatz!
Es waren alles sehr faire Spiele! Man muss auch betonen das Jürgen im Abschlussdoppel beim Stand von 9:9 im fünften Satz, einen Netzaufschlag der keiner war gegen die Schiedsrichterentscheidung entschieden hat und es somit einen Punkt Vorsprung für unsere gab!
Jedenfalls war die Stimmung gut und die Spieler sind alle vernünftig miteinander umgegangen! Gratulation an den Herbstmeister Rüggeberg!
Ich möchte auch noch Fiedler trösten, der heute sein erstes Spiel gegen mich verlieren musste, es lag an der hohen "Nassenquote" die ich hatte!

Schönen Abend noch!
N'Abend allerseits !!!

Da es schon sehr spät ist, zu einem späteren Zeitpunkt mehr.
Dem Resümee von Christian ist auch eigentlich nicht allzu viel hinzu zu fügen. Danke für die Glückwünsche.
Zitat:
Man muss auch betonen das Jürgen im Abschlussdoppel beim Stand von 9:9 im fünften Satz, einen Netzaufschlag der keiner war gegen die Schiedsrichterentscheidung entschieden hat und es somit einen Punkt Vorsprung für unsere gab!
Ich würde mir wünschen, dass jetzt auch der letzte gemerkt hat, dass sich meine Zeiten, in der ich schon "mal" mit nicht so gutem Verhalten aufgefallen bin, zum Glück beendet sind. Das war allerdings schon in der vergangenen Saison, wo ich für TTC spielte, genauso.
Und von Lichtenplatzer Seite lief alles sehr sehr fair ab, dem sehr guten Spiel entsprechend.
Vielleicht kommt im Laufe des Samstag noch ne kleine Anmerkung zum Spiel.

Der Noppenernie