Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2009, 10:23
Benutzerbild von Running Man
Running Man Running Man ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Running Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011

Erstmal finde ich die Einführung einer gesamten Rangliste sehr vielversprechend und freue mich auf jegliche Änderung die unseren Sport weiter bringt! Ich denke mal, wenn dass nach dem ELO Prinzip durchgeführt wird, ist was für jeden dabei, der Ab oder Aufstieg in eine "Klasse" ist, in meinen Augen auch durch gute Leistung im Spielbetrieb zuerreichen (natürlich nur der Aufstieg). Aber hier mal andere Frage:

1. Wie werden den Jugendliche eingestufft, die entweder aus dem Jugendspielbetrieb Altersbedingt ausscheiden oder so gut sind das Sie schon im Erwachsenenbereich spielen können?

2. Wie wirkt sich die Einstuffung aus, wenn jemand Krankheitsbedingt denn Spielbetrieb verpasst? Bleibt der gleich? Er wird wahrscheinlich zurückfalllen, die Ergebnisse der Konkurenz werden Ihn nach hinten werfen?

3. Steht schon ein Kozept? Wann startet das Ganze?