Zitat:
Zitat von Fuu
Gewinnen in Ostbevern nach sehr guter Leistung mit 9:4!! Ostbevern wie wir ohne Einser (Schulze-Topphof mit Magen-Darm).
Doppel 2:1
Oben 3:1
Mitte 3:1 (zum Abschied ist es mir vergönnt, beide mit 3:0 zu gewinnen)
Unten 1:1
Insgesamt denke ich ein verdienter Sieg, in einem jederzeit fairen und gemütlichen Rahmen. Nachher gabs dann noch lecker was zu picken (Danke an Juppe und Bernhard) und natürlich ein/zwei kleine Blondchen....
|
Der Sieg geht voll und ganz in Ordnung, wir konnten euch gestern zu keinem Zeitpunkt wirklich gefährlich werden. Leider musste Felix bei uns krankheitsbedingt kurzfristig absagen (gegen Greven wird's wohl nie klappen, mit der kompletten Mannschaft anzutreten

, also freut euch schon mal für's Rückspiel

) , es wäre dann sicherlich zu einem knapperen Ergebnis gekommen ... hätte, wäre, wenn ... spielt jetzt auch keine Rolle ...
Ihr habt die Punkte verdient eingesackt, so bleibt ihr TG MS wenigstens auf den Fersen, den Jungs werden wir es im Rückspiel hoffentlich schwerer machen können als im Hinspiel (da haben wir uns wohl selbst ausgetrickst).
Nun ja, wir sind mit dem bisherigen Saisonverlauf jedenfalls absolut zufrieden, am Anfand hatten wir leichte Startschwierkeiten, die wir in der Rückrunde hoffentlich ausbügeln können, aber ab Mitte der Saison lief's dann rund. Ich hoffe als Captain, dass wir in der Rückrunde wieder möglichst viele Spiele in Bestbesetzung bestreiten können (natürlich nur, damit ich mich nicht um Ersatz kümmern muss

)
@ Michael und den Rest der Truppe:
viel Erfolg in Dortmund, ich nehme mal an, du wirst des öfteren hier im Forum noch vorbeischauen
Für die 3.Halbzeit des Rückspiels: wir sollten doch versuchen, noch wesentlich mehr Schnittchen aufzufahren ... das reichte ja gerade mal für 'nen Spatz
Gruss Juppe