Hi!
Also, zunächst mal bin ich baff, dass fast alle von Euch überhaupt Turniere spielen!
Ich dachte bis vor einigen Minuten, dass nur so 10-20% aller Mannschaftsspieler auch bei Turnieren mitspielen.
Aber wenn man das hier so sieht,... Oder trauen sich all die Nicht-Turnier-Spieler nicht zu antworten, weil sie nur 2 Spielformen zum Vergleich haben? :-)
Und außerdem frag ich mich, warum noch keiner zwischen reinem Training und Spiel im Training differenzierte!?
Ist für mich ein riesiger Unterschied. Aber wahrscheinlich gibt es, wie in meinen Vereinen, auch hier kaum jemand, der im Training überhaupt "trainiert", sondern alle machen immer nur Spiele!?
Ich glaube, ich bin mal im reinen Training, mal im Punktspiel am besten, bei den wenigen Turnieren wegen der K.o.-Nervosität eher schwächer und bei Spielen im Training mit großem Abstand am schwächsten. Denn da schaff ich es a) einfach nicht mich länger als 1-2 Punkte voll anzustrengen/zu konzentrieren, bin b) zu verspielt, so dass ich immer wieder irgendwelche Trickschläge probiere oder auch c) zu ehrgeizig, so dass ich alles mögliche ausprobiere. Denn mir ist es in so einem Trainingsspiel auch fast vollkommen egal, ob ich gewinne.
|