|
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven
Moin,
meiner Meinung nach am Dienstag, 15.12. 2009 im Deutschen Haus in Altenbruch. Uhrzeit weiß ich jetzt allerdings nicht. Hat der Staffelleiter das denn nicht mitgeteilt ??? :-)
Im übrigen könnt' Ihr mir glauben, dass ich mich freue, wenn unsere "Gurkenhinrunde" nach dem heutigen Spiel gegen Otterndorf ein Ende hat. Hoffe, dass wir in der Rückrunde mit der festen Sechs
Mollo, Chrischan, Klausi, Michi Zimmermann, Bastian und Florian (Reihenfolge hinten noch nicht fest, da kann das heutige Spiel noch Aufschlüsse geben ...)
ein paar Punkte mehr einfahren können.
Patrick wird nach Kreuzband-OP zumindest in dieser Serie komplett ausfallen !
Und ... superschön, unsere Spiele finden in der Rückrunde wieder nur am Wochenende statt. Für die Heimspiele ist es auch des Gegners Vorteil, wenn wir am Samstag um 19.00 Uhr spielen - Nochmal zur Erklärung: das passiert , weil unser Kapitän Klaus Samstags immer bis ca. 18.00 Uhr arbeiten muss - Ich verspreche dann wieder ein eindeutig besseres "Catering" nach dem Spiel !!
P.S.
1 Heute gegen die Medemjungs auch noch ohne Käptn Klaus wegen Arbeit. Da schwinden die Chancen doch enorm ... wie gesagt, es ist schön, wenn die Hinrunde vorbei ist !!!
2 An einer neuen Homepage wird fieberhaft gearbeitet. Einen Entwurf habe ich schon gesehen !
Gruß Mollo, "Wochentagstischtennispunktspielhasser"
|