Zitat:
Zitat von bremerbrücke
Lobo, du weißt genauso gut wie ich, dass es hier nicht um die Diskussion Schultendorf oder Kirchhellen geht. Es ist sicher auch anerkennenswert, dass ihr mit eurem intakten Vereinsleben interessant für abwanderungswillige Spieler seid. Meine "Sticheleien" (sind es überhaupt welche?) sind auch nicht gegen die aufnehmenden Vereine gerichtet - egal wie sie heißen! - sondern gegen die Wandervögel, die allzu schnell die sinkenden Schiffe verlassen, anstatt den eigenen Laden mit persönlichem Engagement wieder auf Vordermann zu bringen. Auch das ist nicht gegen Rentfort, sondern allgemein zu verstehen. So schlecht kann es doch im alten Verein nicht gewesen sein, wenn man u.U. jahrelang dort zufrieden war. Aber dann, wenn man mal ein Jahr nicht in der Liga spielt, die man für sich angemessen erachtet, haut man ab und hinterlässt im alten Verein einen Dominoeffekt. M.E. gehen hier zu schnell egoistische Interessen vor Vereinsinteressen.
Jedenfalls finde ich es anerkennenswerter, wenn man als Spieler oder Verein auch unter schwierigen Begleitumständen weitermacht, auch wenn es mühseliger ist, weil plötzlich eigenständiges Engagement gefragt ist.
Also: keine Stichelei gegen Schultendorf oder Ex-Rentforter, sondern allgemeines Wehklagen an diesem tristen Dezembertag 
|
Als gegen Schultendorf habe ich Deine Worte auch überhaupt nicht verstanden. Ich wollte nur anmerken, dass ihr auch viele Zuwanderer habt die schon lange bei Euch spielen und Du die mit Deinen Worten ja auch verteufelst weil sie ihren alten Verein verlassen haben. "Echte" Wandervögel mag ich auch nicht, eine Identifikation mit dem Verein ist wichtig.
Jetzt aber zurück zum Sport. GWS will in der RR Platz 2 halten, die Relegation schaffen und im Derby gegen Euch mehr Leidenschaft zeigen.