So, einen Tag nach dem Spiel der Spiele in der Hinrunde (ok, das Spiel in Vorhalle zählt für mich auch dazu) noch mal nen paar Sätze zum Spiel und die gesamte Hinrunde:
Nachdem TVL in Berghausen bereits mit 0:3 in die Einzel ging, zeigte sich das gleiche im Spiel gegen uns. In den dann folgenden Einzeln hatte TVL in fast allen Spielen die Oberhand, nach sehr guter Leistung, die man sonst eher in einer höheren Klasse sieht.
Was die Schiedsrichterentscheidung im letzten Doppel betrifft: Ich möchte nicht wissen, was meine Mannschaft mit mir gemacht hätte, wenn wir das letzte Doppel und somit den Punkt für das Unentschieden vergeigt hätten

.
Ich denke, dass das Unentschieden das gerechte Ergebnis war.
Für die Rückrunde müssen wir wieder ein wenig an unserer Einzelstärke schrauben, die wir zu Beginn der Saison hatten. Aber das wird schon

. Die mannschaftliche Geschlossenheit stimmt auf jeden Fall.
Gibt es denn in unserer Gruppe Umstellungen zur Rückrunde???
Bei uns wird sich wohl nichts ändern, warum auch.
Breckerfeld hat Verstärkung bekommen, aus der Jugend-Verbandsliga, wenn ich das richtig gesehen habe.
P.s.: Gute Besserung an Dirk, der ja seid einiger Zeit bei euch nicht mitspielen kann. Vielleicht kannst du, Christian, das ja mal ausrichten.