Jou, natürlich ärgert mich das, weil ich den ganzen November in Deutschland war und dementsprechend ziemlich im Training. Nebenbei hatte ich bei den Weltmeisterschaften im Racketlon mitgespielt, die dieses Jahr im Deutschland stattgefunden haben, und mittlerweile bin ich Nr. 160 der Weltrangliste und Nummer 20 in Deutschland bei Ü45. Also war ich gewappnet für das Match, aber wie immer geht der Beruf vor, und deswegen konnten wir uns nicht in voller Stärke messen. Das mit der Verlegung geht in Ordnung, keiner verlegt mit eigener Schwächung, und schon gar nicht, wenn er an Nummer Eins steht.
Ansgar Draude war obendrein grippegeschwächt (letzte Serie zu Eins in der Mitte!!!), von daher bin ich über das 9:5 noch überrascht, habe mit Schlimmerem gerechnet....
Aber ich war heute relaxed im Bombay bei 29 Grad am Swimmingpool und das war auch ok. (Neiderzeug... :-)
Wer den Sport Racketlon noch nicht kennt, und sich in TT, Badminton, Squash und Tennis ein bißchen auskennt, der kann mich gerne mal kontaktieren, wir (Rhein-Ruhr Racketlon Düsseldorf) suchen noch Leute. Da eine Mannschaft aus 3 Männern und 1 Frau besteht, und Frauen Mangelware sind, bitte ich alle, die Damenmannschaften haben, mit Damen, die von anderen Schlägersportarten was drauf haben, mich mal ruhig zu kontaktieren, wir brauchen noch Spieler(innen) für die nächste Saison (2. Bundesliga).
www.racketlon.de
Ansonsten Glückwunsch an Schermbeck, in der Rückrunde bin ich sehr wahrscheinlich dabei, dann schaun mer mal....
Der Racketprofi