Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2009, 22:41
Benutzerbild von stehkragengazelle
stehkragengazelle stehkragengazelle ist offline
11:9 im 5. Satz, sicher^^
erfahrenes Forenmitglied

stehkragengazelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Harz 09/10

Zitat:
Zitat von derSchnittspieler Beitrag anzeigen
Der Schnittspieler schämt sich... Hatte in beiden Spielen Matchball Mensch, da wäre richtig was drin gewesen. Aber insgesamt is QLB schon ne ganz gute Truppe. Sehr ausgeglichen besetzt. Und wenn man dann so gute Leute in der Hinterhand hat, sind unten ne Bank, na dann steht man auch verdient oben. Glückwunsch.
Ach ja, die Gazelle hat dann auch gemerkt, dass man in der BK auch Spiele verlieren kann Hätte schon ganz gerne noch n Doppel gespielt. Danke auch noch mal an den Stiffler. Dank Deiner gezielten Fehlinformation, bringt die Gazelle doch tatsächlich Brämer Bier mit, igitt. Man guut, dass der Schnittspieler wenigstens hier Weitsicht bewiesen hat und für angemessene Bewirtung gesorgt hat.
Schäme mich immer noch...
Ja, also das mit der Fehlinformation ist für mich, wie ein Fehlaufschag bei 10:11 im Fünften
Ich muss ehrlich sagen, dass heute die Halle in den entscheidenden Momenten richtig gebebt hat und in Q-Town immer wieder ein Hexenkessel entstehen kann.
Wenn man dann noch bedenkt, dass QLB I (LL) und QLB II und III (beide BK) inner Rückrunde fast nur noch Heimspiele haben, dann Prost Mahlzeit.

Zu Herbstmeisterschaft gratuliere ich meiner Mannschaft nebenbei auch (und mir) und eine 12:0 Punktebilanz sagt schon so einiges aus.

Zu mir, also ich hätte heute zwar trotzdem gerne meine Spiele gewonnen, aber für das Doppel hats noch gereicht.
Danke an unsere geschlossene Mannschaftsleistung.

PS: Das Entscheidungsdoppel wäre schon ein geniales Spielchen geworden, weil Brehsan/Dr. Heidrich gegen Meißner/Wald....in Zahlen ein 4:1 gegen ein 6:0 Doppel

Euer Kapitano zum Aufstieg mit vollem Kurs