Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2009, 23:55
Benutzerbild von neisseblocker
neisseblocker neisseblocker ist offline
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

neisseblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2009 /2010 4. Landesklasse Staffel 3

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Glückwunsch zum 3. Platz @Neisseblocker.

Also so schlecht waren unse Leute gestern ja gar nicht. Das Ergebnis klingt zwar hoch, aber waren doch einige knappe Dinger dabei. Hätte unser zukünftiger Einser nicht total neben sich gestanden wären auch noch einige Punkte mehr drin. Jonas spielte für seine Verhältnisse ganz gut und hatte nur bissl Probleme mit den Nerven. Lysanne mit ihren altbekannten 0-Bock Probleme gegen Noppen aber gegen den starken Tim 3:2 gewonnen. War auf jeden Fall eine Leistungssteigerung zu den letzten 3 Spielen. Naja mal sehen wie es weitergeht.
Hab`s mir grad noch mal bei tt-info angesehen, hattet ja wirklich 4 Fünfsätzer, die knapp an Neuendorf gingen. Dass Michael mit deren Spielweise nicht klar kam, wundert mich schon ein bisschen, aber so ist unser Sport, mal so, mal so!

Null Bock gegen Noppen kann aber keine Entschuldigung sein für Lysanne, die haben gar keinen Noppenspieler. Nur Stephan K. hat einen Anti auf der RH, da hilft nur schnittlos bzw. schnittarm zu spielen, oder eben aufzupassen. Leicht gesagt, oder?

Nach acht Spielen am heutigen Tag bin ich nun doch ziemlich müde, verabschiede mich hiermit höflichst, bis bald in diesem Thread!