Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2009, 00:00
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 09/10

Auerbach gewinnt überraschend klar in Gadernheim mit 9:3

Gadernheim komplett (aber mit Grippegeschwächten Hansemann) Auerbach mit Polheim für den erkrankten G. Weiß.

Gadernheim führt 2:0 und 3:1 danach ging nicht mehr viel, wobei der Sieg trotzdem vielleicht um 2 Spiele zu hoch ausgefallen ist.

Überragender Mann des Abends war Markus Weiß, der mit 2 Spielen und sehr gutem TT maßgeblich zum Erfolg der Rot-Weißen beitrug.

Bemerkeswert: Kowalski gibt mit 60 Jahren im Spiel gegen Seeheim seinen Einstand in der BOL und spielt eine Stunde Später in Gadernheim.

Er schlägt an der Seite von Malte Grün das Dppel 1 von den Gästen und trägt dann in der 3. Mannschaft mit 2 Einzelerfolgen und einem Doppelsieg zum gelungenen Vorrundenabschluuss bei.

Andy hätte mir fast meine makellose Ersatz-Einzelbilanz kapputt gemacht, am Ende konnte ich mich mit 11. im 5. durchsetzen.

Die weitern Spiele für die TSV holten Götz - Hansemann, Leitz - Seifert und Peter Meyer gegen Lang, somit gelangen uns im vorderen Paarkreuz 3 Siege, damit habe ich nie gerechnet.