|
AW: Herren Landesliga Gruppe 10 (09/10)
Die - in meinen Augen - sehr starke Landesligagrupe 10 endet heute mit einem weiteren Spitzenspiel.
DJK ********************** Köln - TTC Bärbroich
in den Doppeln gab es - wie ich finde - zwei Überraschungen. Nach dem zu erwartenden Sieg von Jandt/Schmitz über Rahms/Schmitz (3:1) gab es einen knappen 3:2 Sieg von Boczkowski/Haeger gegen Gravenhoff/Müller.
Dies wurde allerdings durch den Sieg von Haynold/ Mathes gegen Bruhn/Pellny wieder relativiert.
Im oberen Paarkreuz gewann dann Gravenhoff klar gegen Schmitz und Müller verlor gegen Boczkowski. 2:3 für Bärbroich.
Dann fiel die Entscheidung. Bruhn gewann nach 1:2 im Entscheidungssatz gegen Rahms.
Und Jandt bezwang Haynold trotz 1:2 und Matchbal im 4, gegen sich noch mit 3:2 in der Verlängerung im 5. nach sehr gutem Spiel beider Parteien - wie ich finde -.
Die 5:2 Führung für Bärbroich bauten Pellny und Haeger auf 7:2 aus.
Von da an hatten wir das Gefühl, als könnten wir uns nur noch selbst schlagen.
In der Folge Gewann Gravenhoff sicher gegen Boczkowski. Müller verlor allerdings genauso sicher gegen Schmitz. Beim Stande von 8:3 konnten der starke Jandt erneut zubeißen und Rahms mit 3:0 bezwingen.
Bärbroich somit mit 9:3 vorne und Herbstmeister.
Unser Glück war heute, den recht motiviert wirkenden Kölnern in den 3 knappen Spielen zu BEginn den Zahn ziehen zu können.
Danach wurde es zum Selbstläufer.
Es hat wirklich Spaß gemacht gegen sehr nette Spinerzeuger aus Köln.
Ich wünsche allen ein schönes Fest und einen guten Start ins neue Jahr 2010.....
Grüße
Euer Jujinko
Geändert von Jujinko (06.12.2009 um 02:13 Uhr)
|