Zitat:
Zitat von SchwarzeWolke
Hrhr, da hat wohl jemand seinen ganzen Frust abladen müssen!
Ich sage nur: Joo Se Hyuk, Chen Weixing und Ruwen Filus!
Edit: Ich gehe sogar soweit und würde sagen, dass wenn jemand mit Noppen wirklich in den höheren Klassen erfolgreich sein will, er besonders talentiert sein muss! Wenn denn Noppen so einfach sind, warum spielt das kaum jemand in den höheren Klassen?
Mit Noppe musst du, um variabel genug zu bleiben, drehen, auch mal mit der Noppe angreifen, Schnitt in allen Variationen servieren und extrem gut auf den Beien sein!
|
Joo Se Hyuk und Chen Weixing können kein TT Spielen - interessant !?!
In den oberen Ligen gibt es viele "Materialisten".
Und jetzt mal als Bsp.:
Wer behaupten will das Chen Weixing kein TT spielen kann, muss entweder einen IQ von unter 60 haben oder einfach nur... Naja

.
Wenn man nur mal ein Spiel von ihm gesehen hat, weiß man, dass Chen mit seiner VH ein genialer Angreifer ist!
Er kann sogar Timo Paroli bieten und er ist alles andere als ein TT unfähiger Noppenspieler.
http://www.youtube.com/watch?v=5IWVhMLfEyM
Auf jeden Fall finde ich Noopen sogar iwie spannend. Bei uns im Verein ist das leider verpöhnt. Unsere JUgendtrainerin wäre absolut dagegen wenn einer von uns Noppen spielt. Möchte ich auch gar nicht, da ist man viel zu unflexibel!
Na gut. In unserern vier Herrenteams gibts vllt ne Hand voll Noppenspieler, meist Ältere.

___
Zum Schluss: Auch Noppenspieler können TT spielen, zwar nicht alle, aber auch nicht alle NI Spieler können wirklich spielen

.