Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2009, 10:46
Benutzerbild von Slice
Slice Slice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Slice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spiel gegen agressiven, am Tisch agierenden Störspieler

hallo,

da ich viele ahnliche, aber keinen gleichen thread zu meinem problem fand, mache ich jetzt selber einen auf.

mein problem:
gegen einen ln-spieler, der am tisch spielt, und aktiv mit seiner noppe stört ging bei mir gar nichts. mein gegner hatte ziemlich viel schwamm und spielte einen feint (vielleicht fl2, der ja für ln-spieler am tisch gemacht wurde). die bälle flatternden ziemlich stark und es war auch relativ viel spin drin, was dazu führte, dass ich die bälle überhaupt nicht kontrollieren konnte. mein gegner "hielt" seine noppen eigentlich nur hin, aber der ball flatterte trotzdem.

meine bitte an euch:
tipps was ich gegen solche noppen-spieler machen, wie ich die bälle annehmen kann, da war sowohl topspin, als auch schupf und schuss keine lösung, ob ich die bälle früh annehmen soll, oder lang werden lassen soll.
bitte keine vorschläge in die richtung: "öfter auf die vh (nicht ln-seite)", da mein gegner dann irgendwie immer seinen noppen-belag hin brachte, und bei mir dann noch weniger ging.

vielen dank im vorraus für eure hoffentlich konstruktiven beiträge
donic slice forever