Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2009, 12:19
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 2. Bezirksliga Süd / Ost 09/10

Zitat:
Zitat von Ali Guinnes Beitrag anzeigen
Hi Titan,
hab jetz erst wieder mal reingeschaut, hatte die Woche keine Zeit.
Jetzt ist mir auch klar, warum beim gestrigen Spiel der eine oder andere
etwas seltsam geschaut hat. Hab mich schon gewundert.
Hätts eigentlich gar net gebraucht, denn auch in Hembach sollte doch
bekannt sein, wenn ein Spielplan vorläufig ist, kann sich noch leicht etwas
verschieben.
Das muss Dich nicht verwundern Ali, wenn Spielverlegungsgrund ein Schiedsrichtereinsatz ist, der de facto gar nicht stattgefunden hat, ich war live vor Ort und konnte mich überzeugen daß der benannte Spieler gar nicht zum Einsatz kam als Schiri) und wir vorher noch angeboten hatten entsprechend die Spielzeit festzusetzen und die Spiele des "Schiris" vorziehen zu lassen, so daß der Spieler locker 2 - 2 1/2 Stunden Zeit gehabt hätte von Rednitzhembach nach Hilpoltstein zu kommen (Fahrzeit 20 min), dann ist unser Ärger sicher verständlich (alles nachweisbar durch E-mail-Schriftverkehr). Oder ist die Nervenbelastung bei einem Schirieinsatz so hoch, daß man vormittags nicht selbst spielen kann. Solches läßt Raum genug für Verärgerung, müßt euch also nicht wundern wenn die Atmosphäre etwas giftig war. Im Abstiegskampf, und eigentlich auch generell finden zumindest wir ein solches Vorgehen sehr unsportlich.
Das war auch der Grund weshalb ich bei meinem Schirieinsatz (Doppel), "Netzballsituation", mich gestern stur nach den Regeln verhalten habe und keine "Kulanzentscheidungen" zuließ, vielleicht bei ausreichender Sachlichkeit Deinerseits verständlich.

Grüße
Wolfgang Lettenbauer