Zitat:
Zitat von Nido09
Danke..aber vergesst Hümme nicht... 
Vielleicht steht auch Naumburg bald mit 4 Miesen da und ist aus dem Rennen....
|
Wenn ich zum Zeitpunkt dieser Aussage mit allem gerechnet hätte, aber nicht damit, dass Naumburg gegen Grebenstein 8:8 spielt und von Hümme regelrecht überrannt wird..und so sind sie höchstwahrscheinlich auch schon für den Relegationsplatz aus dem Rennen...
Für Espenau bedeutet dies ein echtes Finale gegen Hümme. Und die werden heiß sein und alles versuchen. Alles in allem war das Hinspiel zu deutlich und die Revanche wird mit Sicherheit knapper..wobei das Spielverhältnis zu Gunsten von Espenau steht...!!
Im Abstiegskampf geht es wie erwartet heiß her. Eberschütz konnte sich noch 2 (meiner Meinung nach) unerwartete Punkte sichern. Calden hat momentan 2 Punkte zuviel. Aber wenn dort der Markus wieder fit ist, werden sie sich aus dem Keller verabschieden! Espenau 2 steht schlechter da als erwartet. Ziegler und Guber spielen weit unter ihren Möglichkeiten. Sollte sich das ändern, werden sie auch nicht absteigen. Bleibt die Form so, wird es ganz eng. Als heißeste Favoriten auf den Abstieg sehe ich allerdings Niederelsungen und Habichtswald...