Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2009, 15:38
Immer auf TT Immer auf TT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Immer auf TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Herren Gr.2 Ffm 2009/10

Ich ziehe mal ein Ligagesamtfazit nach der Vorrunde:

TGU IV und ASS II spielen wie erwartet ganz vorne mit.
BG III hatte ich im vorderen Mittelfeld gesehen, aber durch konstante, gute Ergebnisse haben sie sich in den Aufstiegskampf eingeschaltet.
TuS Schwanheim III hat eine überzeugende Vorrunde gespielt und gerade durch die Rückgewinnung von Scherz noch einen weiteren Trumpf in der Hand.
TV Sindlingen II leider durch die Verletzung von Edwin gehandicapt gewesen, aber trotzdem noch mit Anschluss an die Spitze.
Kickers III wie erwartet im absoluten Mittelfeld, mit der Möglichkeit jede Mannschaft in Bestbesetzung zu schlagen.
Die Sachsenhäusener haben sich auf Platz 7 gespielt und damit nichts mit dem Abstiegskampf zutun! Allen Einschätzungen zuvor getrotzt!
Auf Platz 8 ist die SG Sossenheim II für mich die größte Enttäuschung, hatte ich deutlich besser erwartet. Wie man im letzten Spiel gesehen hat, bei einer guten Aufstellung können sie auch die vorderen Mannschaften ärgern.
Im Abstiegskampf geht es eng zu mit TV Niederrad II, TSG Oberrad VI, SGE V und TGS Vorwärts II, alle Mannschaften mit Personalsorgen.

Insgesamt bin ich mal gespannt, wie der Auf- und Abstiegskampf sich entwickelt, wie die Rückrundenaufstellungen aussehen und was diese spannende Liga in der Rückrunde noch alles zu bieten hat!

Geändert von Immer auf TT (06.12.2009 um 15:40 Uhr)