(nicht zu ernst nehmende) Vorschläge
Hallo,
Wie versprochen, hier weitere Vorschläge:
1) LN-Spieler, die zugleich Testfreaks sind (wie z.B. Cogito, Benjamin) dürfen in die Halle nur mit einem einzigen Schläger (ggf. mit noch einem zweiten zu 100 % identischen Ersatzschläger) reingelassen werden. Es besteht die Gefahr, dass wir NI-Spieler durchdrehen weil sie zwischen den Sätzen standig (unauffällig) den Schläger wechseln. Hiermit lege ich im Voraus ein Protest einJ
2) Showelemente zwischen den Runden wie z.B. Cheerleader, Bauchtänzerinnen, Exotictänzerinnen u.ä. wäre nicht schlecht.
3) entfällt
4) Technikstunde (live)
a. Frischklebemethoden
i. klassische Methoden 1, 2, 3, 4 ........... n (Demonstration mit “Fair Hack”-Pinsel)
ii. Extreme Glueing: Zusammen-, Wechsel- und Nebenwirkungen von Tauchbad und Luftpresse!
b. Wie entferne ich Kleber (mit geringstem Schaden an meinem Körper)?
i. Bügelmethode (bitte Bügel mitbringenJ)
1. mit Löschpapier
2. ohne Löschpapier (Wegstubsen-Methode?!)
ii. Kantenband-Methoden
1. einfaches Abziehen
2. nicht-einfaches Abziehen
3. Rubbelmethode
a. mit Löcher
b. ohne Löcher
iii. ab 2004 zugelassene neue Methode (Methode nouveaux) mit Langzeitfrischkleberentferner.
c. Wie klebt man nicht-frisch (unfresh glueing)? (Keine Demo, da nichts geklebt wird)
d. Wie funktionieren Re-Compact Hölzer; wie kann ein TT-Holz Effet und Katapult erzeugen? (Demontage-Demo und Enthüllung der PatentgeheimnisseJ)
e. China Special
i. 1001-Gesicht “Fellowship 927” (Wie schafft man, dass jeder einzelne Fellowship-Belag andere Eigenschafften aufweist; Produktionsgeheimnisse)
ii. Wunderwaffe “Folio” (Demo gilt generell für alle nachbehandelte LN-Beläge)
1. Magenta Edition mit glatten Noppen
2. Magenta Edition mit geriffelten Noppen
3. Magenta Edition mit semidemi glattgeriffelten Noppen (Kopf geriffelt, Hals glatt)
4. Magenta Edition andersrum
5. Orange Edition mit glatten Noppen
6. Orange Edi...
7. ...
8. ...
.....
....
....
n.
iii. (Wie) kann man (überhaupt) mit China-Belägen Katapult erzeugen? (hochgefährliche Demo wegen Arm/Schulterverletzungsgefahr)
iv. (Wenn er kommt und wir Ihn überreden) Siegmund Freud erzählt Sein Abenteuer im chinesischen Krankenhaus (das mit der Krankenschwester) im Detail.
Gruss
Loop King