|
Dude2002
Hallo Falko,
sorry, aber natürlich warst Du der zweite Deutsche, gegen den ich verloren habe, übrigens nach großem Spiel, wie ich damals fand.
Aber, was ich meinte, kam doch hoffentlich rüber. Es geht um die generelle Spielstärke, nicht um einzelne Aktive.
Anonsten haben wir unser F-Spiel in Gornsdorf 4:11 verloren.
Ich habe oben gegen Matthe klar und gegen Buschi knapp verloren. Unsere Nr. 1 der Bezirksliga hat immerhin Buschi bezwungen... (Gornsdorf in der Aufstellung Haustein, Buschmann, Hennig, Sören Dittrich, Sven Dittrich und Sven Hoppe/Neuzugang aus Lichtenstein)
Vor allem das "apres-TT" war natürlich Spitzenklasse. (Bis drei Uhr morgens!) und ich war ganz schön "angeschlagen".
Na ja, jetzt hoffen wir, auf einen Rückspieltermin und das wird nicht so einfach. (Terminnot)
Nochmal zum sportlichen: Wißt Ihr wirklich, was Ihr Euch in der Besetzung mit der Regionalliga antut? Ihr fahrt 600, 700 Km (einfache Strecke), um Euch dort dann 9:0, 9:1 oder 9:2 "abfideln" zu lassen? Glaub' mir, dass macht nach der dritten Fahrt keinen Spaß mehr!
Gut, aber wenn Ihr Euch so entschieden habt, dann wünsche ich Euch Durchhaltevermögen und dass Ihr nicht die Lust verliert...
Mastermoe
Wenn Du einen "Wessi" schon als Ausländer bezeichnen willst, dann hast Du Recht, dann bin ich "selber einer..."
|