AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010
Hallo zusammen und einen schönen 2. Advent...
Unser Spiel ist nun auch in tt-click nachzulesen. Wir freuen uns, dass wir trotz krankheitsbedingtem Ausfall von Anton mit einer schönen Mannschafts-Leistung den Abwärtstrend stoppen konnten und heute Morgen gegen die netten Gäste aus Flüren gewinnen konnten. (@Pedro: ich glaube, Du hast Deinen Fön bei uns liegen lassen, melde Dich doch einfach bei mir. Vielleicht verabreden wir uns doch mal zum Hallenfußball und trommeln die alte Gang zusammen?)
Zur Lage in der Liga: herzlichen Glückwunsch nach Buschhausen zur souveränen Vorstellung (auch wenn ich heute noch einmal aus erster Hand erzählt bekommen habe, wie knapp es z.B. gegen Flüren war). Auch Post hat sich die gute Position erspielt, die zu erwarten war und mit der Rückrunden-Aufstellung im Hinterkopf gehe ich fest davon aus, dass sich dies auch nicht ändern wird.
Mülheim ist inzwischen dort, wo ich sie von Anfang an erwartet habe, auch wenn es nur ums Spielverhältnis geht. Insgesamt ein sehr enges großes Mittelfeld, in dem wir uns gut aufgehoben fühlen und mehr als zufrieden sind, wenngleich wir natürlich den 3. Platz noch einmal angreifen werden.
Die Frage, wo das "gesicherte" Mittelfeld aufhört und wo der Kampf um jeden Punkt gegen den Abstieg anfängt, lasse ich bewusst offen, hier scheint noch eine Menge möglich, Meiderich hat wohl einen ersten "Matchball" vergeben bzw. Kleve abgewehrt.
Viele Grüße,
Christian.
|