Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2009, 19:35
feint1,0 feint1,0 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

feint1,0 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisligen Kreis Amberg-Sulzbach

richtig, die berichterstattung in unserem kreis ist manchmal nicht nachzuvollziehen, aber wenn man bedenkt wer sie schreibt kann mann doch deutlich erkennen aus welchem verein der berichterstatter kommt.
neutrale ansicht wird es hier wohl niemals geben (oder fehlt doch die kenntniss der ligen in denen er nicht aufschlägt?).
aber zurück zum sport:
1.kl.
luitpoldhütte hat den vorteil dass sie die gesammte saison komplett spielen werden, was man vom ttsc nicht erwarten kann.
hahnbach ist in meinen augen die überraschungsmannschaft in der ersten kl.
absteiger werden vilseck und rosenberg, da die rosenberger in der rückrunde auf ihre nr. 2 wiczorek verzichten müssen (wird aufgestuft).
oder nur ein absteiger da wie es momentan aussieht nur neumarkter mannschaften aus der 3. bl. absteigen.
2. kl.:
aufsteiger wird evtl und das überrascht mich dann doch, der ttc hirschau und ich glaube auch immer noch an die sg siemens
absteiger nr. 1, bzw. habe ich gehört wird die mannschaft von rosenberg in der rückrunde zurückgezogen.
zweiter absteiger in meinen augen noch völlig offen, wird sich aber entscheiden zwischen schnaittenbach, schmidmühlen, luitpoldhütte und poppenricht (sollten sie in der rückrunde nicht öffter als in der hinrunde komplett spielen).
3. kl.:
aufsteiger wird in jedem fall etzelwang, zweiter aufsteiger noch offen.
sollten die freigewordenen spieler aus etzelwang sich entschliesen in der zweiten mannschaft zu spielen, so sehe ich durchaus eine mannschaft die in ein paar jahren in der 1. kl. auftauchen wird.

und jetzt noch was aus der gerüchteküche:
angeblich soll der wolfgang hummel in der nächsten saison wieder in etzelwang aufschlagen, evtl. sogar nicht als einzige verstärkung der dortigen ersten.
wär schon schön wenn der kreis amberg mal wieder eine mannschaft hätte die in höheren ligen spielen kann, ob es aber in etzelwang möglich ist wird aber auch von den finanziellen möglichkeiten abhängen.