Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2009, 20:24
Schwabenmaul Schwabenmaul ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schwabenmaul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Oberliga Baden-Württemberg 2009/10

Zitat:
Zitat von holgersäge Beitrag anzeigen
Das Ganze hätte auch eine Posse vor dem Königlich Bayrischen Amtsgericht sein können. Was heißt denn Spaßliga? Das scheint doch wohl der springende Punkt bei dem ganzen Schlamassel gewesen zu sein. Spielen die da mit anderen Bällen? Sind die Netze nicht so hoch. Wird garnicht gezählt. Oder was?
Als Lehre sollte sich jeder Vereinsvorstand (dem es nicht um das Recht allgemein geht, sondern nur darum das sein Wille durchgesetzt wird) merken, es lohnt sich fast immer vor ein ordentliches Gericht zu gehen, weil der Verband bei der Schnelligkeit unserer Gerichte fast immer damit rechnen muß, daß irgendwann vergangene Spielrunden zur Makulatur werden.
Es gibt viele Paragraphen in der Sportsgerichtsbarkeit, die in der ordentlichen Gerichtsbarkeit nicht so gesehen werden.
Also liebe Vorstände, nur Mut es ist alles möglich oder auf amerikanisch:"Yes we can".
Es ist für mich immer wieder erstaunlich, wie sich Personen, die von dem Fall keine Ahnung haben,einfach erlauben ein Urteil abzugeben.Ich könnte noch verstehen wenn dies von dem Fall direkt Betroffene machen würden, aber die Klugschwätzer,die nicht einmal wissen wie ein Mannschaftsformular ausgefüllt wird,sind einfach nicht tot zukriegen.
Ich bin mir sicher,dass von dem Schreiber nicht einmal die Stellungname des TSV Wendlingen durchgelesen wurde,aber trotzdem wird ein blabla geschrieben.
Es lebe die "Forumsfreiheit"