Die SG Lenglern hat es geschafft durch zwei Siege konnten wir den Aufstieg in die OL sichern.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das hätte uns wohl als Aufsteiger aus der LL keiner zugetraut!
Tobias Wiegmann mit angeschlagenem Handgelenk. Er ist beim Training am Donnerstag beim Sprinten hingefallen. War Freitag noch geschwollen!
Zu den Spielen:
Lenglern-Celle 9:5
Doppel 3:0!!!!!!!!!!!!!!!!!
Doppel 2 in der Saison noch 0:18!!!!!!!
Oben: 2:2 beide gewinnen gg. Borchert, Wiegmann verliert nach 2:0 Führung gg. Nummer 2
Mitte: 1:3 Keitel gg. Nummer 4, Langner 2mal 2:3(9:11 im 5ten)
Unten: 3:0 Haase 2mal, Tröger 1mal
Fazit: Lenglern mit super Leistung im Doppel. Einzel naja. Bei Celle fehlte die Nummer 3!!!!! Hätte der Kollege mitgespielt hätten wir verloren oder 8:8! Venus, A(alter Bekannter aus der Niedersachsenliga, gute 1:1 Bilanz) war Ersatzmann.
Celle-Vahr 2 9:3
Doppel 2:1 für Vahr
Novakowski gg. Nummer 4.
Celle überlegen. Aber vahr auch etwas unglücklich verloren.
Lenglern-Vahr 2 9:4
Doppel 3:0!!!!!!!!!
6:0 Doppel an einem Tag ist schwer zu toppen!!!
Oben zwei klare Siege und damit war Lenglern bei einer 5:0 Führung Sieger der Relegation.
Oben:3:1 Wiegmann gg. Pankow 2:3
Mitte: 1:3 Keitel gg. so nen "Chinesen" Novakowski knapp im fünften gg. Keitel, Langner konditionelle Probleme.
Unten: 2:0 Beide Spiele 3:0.
Ich hatte im Spiel gg. Carstens mehr(zuviel?) erwartet. Im dritten Satz eine 10:0 Führung

Aber für Vahr war auch die Luft raus.
Hab mich mit den Leuten aus Vahr eigentlich ganz gut verstanden;-)Lässt für die Zukunft hoffen. Cool war ihre Begrüßung, ein russischer Trinkspruch.
Hab auch erfahren was Peter I. für ein Material spielen will/spielt. Bin gespannt wie das klappt.
Salzgitter wird wohl nicht in der OL bleiben, da dafür erst eine Satzung geändert werden müsste oder so.
Der Herr da oben wollte wohl, dass wir aufsteigen:
7mal 9:7 Sieg in der Liga!
Im entscheidenen Spiel gg. Bledeln, fehlten bei Bledeln Landsvogt(Grippe) und Flehe. Da haben wir 9:6 gewonnen.
8:8 gg. Berenbostel nach 4:7 und ich gg. Lueken 0:2 Sätze.
Celle ohne Nummer 3!
Wir haben praktisch keine Chancen vergeben: Ausnahmen bilden die Spiele gg. Fuhlen und Torpedo. Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel!