Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2009, 09:23
Sergant Sergant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sergant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gr. 1 Saison 2009/2010

Hi Sportsfreunde,

WRW wird wohl kaum zu stoppen sein, die nachfolgenden Plätze werden dann wohl Mehrhoog und Suderwick unter sich aus machen, wobei es darauf ankommt wie oft Suderwick ihre beste sechs am Start bekommt.

Tja die Abstiegsregion ist für mich garnicht einzuschätzen, Elten vorletzter hätte ich vorher niemals vermutet, aber wenn die Eltener häufiger komplett spielen werden die noch so einige Pünktchen gegen den Abstieg holen.
Wie man so hört, wird Kranenburg sich mal wieder verstärken, damit wird der Kampf in der Abstiegsregion aber mal so richtig spannend, wenn bei denen einer ober drauf kommt, holen die auch mehr Punkte in der Rückrunde als sechs.
DJK Kleve VI wird es dann schwer haben die Punkte noch aufzuholen, aber wer weiss das schon, mit Volker bestimmt immer für eine Überraschung gut.
Wir haben Glück gehabt so einen guten Start hingelegt zu haben, ansonsten hätte ich für uns schwarz gesehen.
Kellen III wenn die in der Aufstellung weiterspielen, jenseits von gut und böse, wenn aber einer hoch muß, dann wird es auch für die Jungs noch eng.

Fazit:
Milligen erster Absteiger, danach spielen Goch, Kranenburg, DJK Kleve VI und Elten den zweiten Absteiger aus, wobei wir sicherlich die beste Ausgangsposition besitzen, aber wer weiss schon was so alles passieren kann.

Gruß vom Sergant