Zitat:
Zitat von dtbc15
Ich wollte mit meiner Aussage niemanden persönlich angreifen, ich will nur meine persöniche Meinung vertreten
|
Meinung hin oder her, das ist Schwachsinn.
Scheinbar kannst du nicht gegen LN spielen und bist deshalb frustriert.
Und grade wenn du gegen solche Leute spielst die, wie du sagst, eh keine Ahnung haben wie man so ne Noppe richtig spielt dann zeugt das nur noch mehr von deinem Unterständniss dem Sport gegenüber.
Bei nem NI-Belag stellst du dich doch auch darauf ein dass beim Schupf Unterschnitt ankommt und beim TS Überschnitt. Warum kriegst du es dann gegen LN-Spieler nicht hin?
Und nur weil jemand nicht wie die restlichen 80% spielt (seis Belag, Holz oder Technik) bedeutet es noch lange nicht dass er deshalb kein Tischtennis spielen kann.
Mit LN schränkt man sich theoretisch schon ein - man beraubt sich der Möglichkeit selbst Schnitt zu erzeugen - man ist vom Schnitt des Gegners abhängig. (natürlich nur bedingt richtig, abhängig vom Material und Spielstärke - klar..).
Aber, um deiner Argumentation zu folgen: Dadurch dass der LN-Spieler selbst keine Möglichkeit hat das Spiel zu machen (ich behaupte mal das ist bei 90% der <Kreisliga-Spieler der Fall - dort giubts wenige die mit LN richtig aktiv spielen) müsstest du ihn doch locker wegmachen - schließlich behauptest du ja im Umkehrschluss dass du bzw. NI-Spieler perfekt mit ihrem Material umgehen können - oder es zumindest beherrschen - was dem LN-Spieler ja verwehrt bleibt.
Und dann les ich in der Materialecke sowas wie "hi, bin 13, spiele Schüler unterste Klasse, aber mein Topspin kommt irgendwie nicht. Spiel ein Timo Boll ALC mit 2x Tenergy in 2.0. Meint ihr das Material ist zu langsam?"
Und dann den Nopenspielern vowerfen sie hätten keine Ahnung vom Material.
Gruß Sebastian