Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2009, 11:08
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Ober-/Hobbyliga Niedersachsen 09/10

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Bericht zum beschissenen ( rein sportlich gesehen ) We ist online...
Wortwahl passt, aber nachdem ich ne (wieder mal kurze) Nacht drüber geschlafen hab':
Alles halb so wild. Gegen zwei Top-Teams der Liga teuer verkauft, ist leider nicht belohnt worden, nächstes Mal sieht's anders aus.

Einzig der Verlauf des Tippspiels passt mir nicht.
Hatte es ja schon mal angedeutet: So gaaaanz sicher ist es nicht, dass da ne Ausschüttung erfolgen wird nach Saisonende.
Ihr kennt das ja auch: kurz vor Weihnachten drückt der Schuh an allen Ecken und Enden....bin aber zuversichtlich, in den nächsten Monaten wieder Geld in die Kasse zu bekommen...
Ansonsten täte es mir leid für die drei Ersten.