Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2003, 14:50
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
@ Tischtennis-Trainer

Ich denke, dass generell ein Belag dieser Preiskategorie bei einem Durchschnittskleber nicht reissen darf, insbesondere wenn auch noch mit einer überdurchschnittlichen Haltbarkeit geworben wird. Das hat dann auch nichts mit "Herumheulen" zu tun. Bei einem Spitzenpreis erwarte ich auch ein Spitzenprodukt, wozu ne gute Haltbarkeit dazu gehört.

(Ich spiele den Magna übrigns nicht und schreibe deshalb aus einer relativ neutralen Position. Allerdings habe ich ein ähnliches Problem beim Frischkleben mit dem Cermet.)

JanMove